kosy Produkte und Leistungen
Lade dein Elektro-Auto um 2 Euro. Mit dem Energie-Management von kosyhome! Mit oder ohne PV-Anlage nutzbar!
Der Betrieber des Stromnetzes verlangt für die Fertigstellung der PV-Anlage Daten über die Einstellungen des Wechelrichters. Wie du den GROWATT richtig einstellst und dokumentierst, erfährst du in diesem Artikel.
kosy bietet ab sofort einen Konfigurator an, mit dem Bauherren die realistischen Mehrkosten für ein Smart Home im Vergleich zur konventionellen Installation berechnen lassen können.
Nachdem wir die kleinen Solarkraftwerke der Firma EET vertreiben, haben wir diese natürlich auch für uns selbst im Einsatz. Hier im Artikel zeigen wir unseren eigenen LIGHTMATE Garden und was wir damit machen.
Die Grazer Firma EET vertreibt ganz spezielle Photovoltaik-Anlagen. Sie sind klein und können ohne Elektriker einfach angesteckt werden. Der Strom fließt dann nicht aus, sondern IN die Steckdose! Lies in diesem Artikel mehr über die Produkte von EET.
Wir haben unser Sortiment von INTERRA erweitert! Neben den starken Aktoren und Binäreingängen haben wir jetzt auch Systemgeräte von INTERRA i Programm. Damit können KNX-Installationen noch kosteneffektiver aufgebaut und betrieben werden!
Wir verwenden in Projekten oft Produkte der Marke INTERRA. Warum das so ist und was wir noch damit vorhaben steht in diesem Blog-Artikel.
Ein Video über den Pitch von Andreas Kos auf der ersten Innovationsmeile am Rathausplatz St.Pölten am 19.11.2018.
Andreas Kos ist der Gründer von Smart Home KOS, einem Einzelunternehmen für Smart Home Dienstleistungen, wir sagen auch dazu: Smart Home Systemintegration. Das war vor über drei Jahren. Jetzt gibt es die Marke "kosy" als Angebot der Firma Wildburger & Zeller Elektrotechnik GmbH. Der Weg hierhin wird im Artikel beschrieben.
kosy verwendet für seine Smart Homes und intelligente Gebäude ein Grundsystem und bindet je nachdem noch Drittsysteme ein. Oft setzen wir beim Grundsystem auf KNX, aber auch andere Systeme haben ihre Berechtigung. Da wir auch selbst Software entwickeln, können wir praktisch jedes Drittsystem einbinden.