· 

Wie aus "Smart Home KOS" die Plattform "kosy" wurde

Andreas Kos, Gründer von Smart Home KOS, hat ab Mitte 2016 damit begonnen, als spezialisierter Dienstleister für Smart Home für private und gewerbliche Kunden zu arbeiten. Mit der steigenden Anzahl von Kunden, Services und angebotenen Lösungen war es bald klar, dass eine One-Man-Show für dieses große Betätigungsfeld der Gebäudeautomatisierung nicht adäquat ist. Es werden Hirne und Hände gebraucht, um von der Konzeptionierung eines Projektes bis zur Montage und Inbetriebnahme alles zeitgerecht und mit hoher Qualität erledigen zu können. Noch dazu laufen viele Dinge im Hintergrund ab, wie z.B. alle Tätigkeiten zur Verwaltung und Führung eines Unternehmens.

 

Um für Kunden und Partner ein verlässlicher Pfeiler zu bleiben, wurde die Fusion mit der Wildburger & Zeller Elektrotechnik GmbH durchgeführt. Damit ist eine Plattform errichtet worden, die Stabilität und einen hohen Servicelevel versprechen kann. Durch die jetzige operative Führung des Unternehmens durch Michael Zeller gemeinsam mit Andreas Kos und eigenem Personal für Montagen und Inbetriebnahmen und auch für die Verwaltung, kann für den Kunden ein durchgängiger Kontakt für alle Fragen angeboten werden, unabhängig von Urlaubs- oder Ferienzeit.

Auch damit eifern wir unseren Leitmotiven nach, nämlich der Unabhängigkeit und Freiheit für unsere Kunden!

 

Durch die Zusammenlegung und Eingliederung der Produkte von Andreas Kos, wird der Firmenname Smart Home KOS nicht mehr benötigt. Die Dienstleistungen aber bestehen weiter als eigene Marke, als kosy smart building solutions.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0