Smart Garden Box

Ventil-Box mit 3 Magnet-Ventilen und Ansteuer-Elektronik. Wasser-Anschlüsse mit 1 Zoll Außengewinde, davon 3 Anschlüsse als Druckeingang oder zum Weiterschleifen, sowie 3 Ausgängen. Für die Magnet-Ventile wurden professionelle Ventile der Marke Rain Bird verbaut. Stromanschluss per Netzstecker mit 4m Anschlusskabel (Verlängerung möglich). Ungefährliche Kleinspannung von 24V AC.

 

Hinweis: Eine Zentrale (HomeMatic CCU2, CCU3 oder gleichwertig) ist notwendig für App-Zugriff, Zeitsteuerung und andere Möglichkeiten der Steuerung.

Die Box kann aber auch ohne Zentrale verwendet werden für Funktionen wie Ein- und Ausschalten der Ventile über Taster oder Fernbedienungen des HomeMatic-Systems.

 

Bedienungsanleitung hier verfügbar: Bedienungsanleitung Smart Garden Box (PDF)

 

Hinweis: Einbindbar in HomeMatic-Haussteuerungssysteme für CCU2/3/RaspberryMatic, nähere Infos auf Anfrage.

 

329,00 €

  • 5 - 10 Tage Lieferzeit